index was ich so treibe interessantes der es verbockt hat Was ich so treibe Wenn ich nicht unter dem Rad liege, fahr ich gern Moped.. Im Moment ist es eine XT660R Sonst war ich auch in einer Papierfabrik in Bergisch Gladbach auf Schicht. Seit Mai 2012 geh ich Richtung Arbeitslosigkeit... Am Kandel 2008 Bremstest– Vollbremsung aus 50km/h Zeitarbeiter... Unter bestimmten Voraussetzungen kann Resturlaub bis End März des Folgejahres genommen werden. Ab dem 1.April werden diese Resturlaubstage gestrichen, ob der Mitarbeiter nun Kopf steht, tot oder krank ist– diese Resturlaubstage sind gestrichen! Es sei denn, der Betrieb genehmigt (begründet) und dann sind diese Urlaubstage konserviert, das Verfallsdatum wird verlängert. Wenn du aber wegen Langzeitkrankheit bis ende März verhindert bist, jetzt aber zwei Wochen Urlaub antreten würdest, sozusagen als Reha- Maßname als Bewegungs-, und Belastungstest, aber nicht darfst, dann wirklich aus dem „Hamburger Modell“ im April wieder am Arbeitsplatz bist… Du kannst aber einen für zwei doch noch kriegen! Die Hälfte von dem Resturlaub ist gerettet! Halleluja!!! Obst entsteinen, vermatschen, Hefe ansetzen und Geduld haben... Mit etwas Glück hast du in ein paar Wochen eine gute Maische; die kansst du keltern und einen guten Wein machen, oder destillieren  (lassen), da kriegst du einen guten Obstschnaps. ob der einfach oder doppelt gebrannt wird ist Ansichtssache- da scheiden sich die “Geister”.   
So erreichen Sie uns: Joe von Bakowa Hauptstrasse 113 51465Bergiscgh Gladbach Telefon: 1234/56789 E-Mail:   joe@joevonbakowa.de